Autodesk Digital Prototyping Forum 2010

Bereits zum 5. Mal veranstaltete Autodesk das Digital Prototyping Forum und diesmal hatten wir die Ehre, mit unserem Fahrzeug dabei zu sein. Einen Tag lang konnten Autodesk Anwender unzählige Workshops besuchen, Software testen oder Experten befragen. Auch wir ließen uns das nicht entgehen und besuchten einige Workshops, wenn wir nicht gerade Fragen der vielen interessierten Besucher beantworteten. Über 1000 Teilnehmer hatten am Ende der Veranstaltung die Möglichkeit, einen spannenden Ausblick auf die zukünftige Autodesk Produktentwicklung zu bekommen. Neben der gelungenen Veranstaltung sei hier auch noch die ausgefallene Architektur des „darmstadtium“, der Location, in der das Digital Prototyping Forum stattfand, zu erwähnen. Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal herzlich bei Autodesk für die gute Zusammenarbeit, die gelungene Saison 2010 und den aufregenden Tag in Darmstadt bedanken.