eH12 fährt – letzte Vorbereitungen für Silverstone laufen!

Nach der Testphase auf den Prüfständen und der ausgiebigen Fehleranalyse nach dem Rollout konnten wir nun das Fahrvideo für Hockenheim einreichen. Sichtlich erfreut war das ganze Team, nachdem am Vortag noch Batterieprobleme das Fahren zum Scheitern brachten, nun das Fahrzeug fahrend zu sehen. Davon überzeugte sich auch Spiegel TV, die den Auftakt für eine dreiteilige Berichtsserie rund um die formula Student UK drehten.

Nun sind wir in den abschließenden Vorbereitungen. Am Dienstag machen sich 3 Caddies und 1 Crafter, besetzt mit knapp 30 motivierten Studierenden, auf den Weg nach England. Dem englischen Wetter zum trotz ist die Vorfreude auf das Event riesig. Umso couragierter werden die letzten Schliffe an den Static Präsentationen und kleinere Schönheitsänderungen an dem Fahrzeug vorgenommen.
Wir sind sehr gespannt und freuen uns auf einen guten und fairen Wettkampf.