Continental Student Day

Ende November fand der alljährliche Continental Student Day an vielen Standorten in ganz Deutschland statt. Bei dieser Veranstaltung haben Studierende die Möglichkeit, die Firma Continental als potenziellen Arbeitgeber genauer kennen zu lernen. In Hannover war HorsePower natürlich auch vertreten und begrüßte die Besucher mit einem Stand im Eingangsbereich des Herrenhäuser Schlosses.

Alle Interessierten hatten die Möglichkeit, sich über unser aktuelles Rennpferd zu informieren und, für viele ein absolutes Highlight, auch einmal selbst im eH14 Platz zu nehmen. Den ganzen Tag über führten wir interessante Gespräche, wobei der Schwerpunkt eindeutig auf den Leistungsdaten und technischen Spezifikationen des Wagens lag. Darüber hinaus interessierten sich viele auch für die Verbesserungen, die wir für die kommende Saison geplant haben. Besonders gefreut haben uns auch die zahlreichen Gespräche mit Mitarbeitern der Continental AG, einem unserer wichtigsten Sponsoren.

Der Continental Student Day war von uns aus gesehen ein voller Erfolg und wir sind hocherfreut, dass wir die Möglichkeit hatten, Sponsoren und Studenten nicht nur einen Einblick in bisher Geleistetes, sondern auch in Geplantes zu geben.

Conti Day