Absage der Events 2020

Mit der heutigen Ankündigung von Formula Student Spain ist neben Formula Student Germany und Formula Student Switzerland das letzte Event von 2020, für welches wir uns registrierten, aufgrund der Corona-Pandemie abgesagt worden. Wir als Team sind traurig über das Wegfallen der Events 2020, doch um die Pandemie eindämmen zu können, ist das Absagen dieser Großveranstaltung der einzig vernünftige Schritt. Wir hoffen, dass die Events 2021 gefahrlos stattfinden können, damit wir dort den eH20, in welchen unsere Teammitglieder bereits mehrere Monate Arbeit gesteckt haben, unter Beweis stellen können.
Wir hoffen, dass alle diese Pandemie gut überstehen und wir uns bald wieder zu freundschaftlichen Teamtreffen und als Konkurrenten auf den nächsten Events sehen können. Achtet auf Euch und Eure Mitmenschen und informiert Euch über die Hygienerichtlinien in Euren Bundesländern.