Sponsorenfahren 2016

Wie es seit jeher Tradition ist wurde von HorsePower Hannover am Ende der Saison 2016 zum Sponsorenfahren eingeladen. Dabei hatten unsere Partner, Sponsoren und Unterstützer die Möglichkeit das Team einmal persönlich kennen zu lernen, Grillgut und Kuchen zu speisen und als Highlight den eH16 einmal selbst zu fahren.

sponsorenfahren_webseite-8                sponsorenfahren_webseite-1

Das Event fand am 15.10.2016 auf dem Flugplatz Hildesheim statt, der uns freundlicherweise mit einem Testgelände am Rande des Flughafens versorgte. Da auch das Wetter bei dieser Open Air Veranstaltung mitspielte, konnten alle Anwesenden einen schönen Spätsommertag mit angenehmen Temperaturen und Sonne satt genießen. Ab 11.00 Uhr bauten wir gemeinschaftlich sowohl die Rennstrecke als auch Pavillons und Buffet auf und testeten das Auto, sodass um 13:00 die Gäste empfangen werden konnten.

sponsorenfahren_webseite-6                sponsorenfahren_webseite-7

Bis die Sonne unterging wurden mit dem eH16 Runden gedreht, gegessen und sich unterhalten. Ein jeder Besucher verließ die Veranstaltung mit einem durchweg positiven Tagesresümee. Am Eindrucksvollsten war die Gefühlslage der meist unerfahrenen Fahrer, denen vor der Fahrt mit dem eH16 die Anspannung anzusehen war. Nach wenigen Runden strahlten jedoch alle und waren begeistert von dem Fahrgefühl und der Beschleunigung des Rennboliden. Im Anschluss wurden in einer Siegerehrung die schnellsten Fahrer geehrt und ausgezeichnet. Ein Sonderpreis wurde mit dem „Cone-Eater-Award“ an den Fahrer verliehen, der die meisten Hütchen der Strecke „übersah“ und umfuhr.

Wir, das Team HorsePower Hannover, danken allen Sponsoren, Partnern und Freunden für die Unterstützung in der Saison 2016. Ohne Sie wäre dieser Tag nicht möglich gewesen. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit in der kommenden Saison und natürlich auch auf das nächste Sponsorenfahren.

sponsorenfahren_webseite-10                sponsorenfahren_webseite-11