Power to Change – werde Zellpate!

Mit jedem Tag kommen wir unserem Ziel ein Stück näher: langsam aber sicher wird aus einem CAD-Modell ein Auto. Leider fehlt noch an manchen Stellen die dringend benötigte Energie! Daher braucht HorsePower deine Hilfe. Mit einer Spende von 15 € hast du die Möglichkeit Pate für eine von 280 Akkuzellen aus Fernost zu werden. Als Pate bekommst du zum Driveout des eH17 eine Urkunde mit Foto deiner guten Tat und deine Zelle wird mit deinem Namen versehen. Auf Wunsch wird Herr Teamchef höchstpersönlich deine Zelle signieren. Nutze jetzt die Chance und unterstütze unseren Rennwagen.

zellpate

Power to Change – werde Zellpate!

Pate wird man ganz einfach über paypal.me/Zellpatenschaften oder via Überweisung, bitte sende uns hierfür eine Mail mit Namen und Anzahl der Zellen an: zellpatenschaft@horsepower-hannover.de