Sonntag in Silverstone

Der letzte Tag begann mit dem Hoffnungsschimmer das eScrutineering durchziehen zu können und dann den eH12 im Endurance anfeuern zu dürfen. Nachdem alles für das Scrutineering bereit war und sich das Team auf den Weg machte den eH12 in das Scrutineering Areal zu schieben, stellte sich jedoch heraus, dass die letzte Möglichkeit abgelaufen war. Die Scrutineers waren seit einer Stunde in den Feierabend gegangen. Enttäuschung machte sich breit. Es war das endgültige Aus für dieses Jahr Silverstone. Nach einiger Zeit jedoch munterte sich das Team wieder auf. Gemeinsam wurde angepackt und die Transporter beladen. Schlussendlich waren die gemachten Erfahrungen, der Zusammenhalt im Team und der Vorschub für Folgeevents höher zu bewerten, als die Teilnahme an einer Disziplin. Auch wenn das Team müde und geschafft auf der Heimreise ist – die Hoffnung auf ein Nachrücken in Hockenheim besteht und dort will das Team seine Stärke präsentieren. Doch bis dahin wird der eH12 noch einiges an Testkilometern abreißen und dem Team und Ihnen viel Freude bereiten.