HorsePower Hannover e.V. bei Continental – Ministerpräsident McAllister sitzt eH12 Probe!

 

Fünf Vertreter unseres Teams waren am Montag bei Continental zum Auftakt der Sommerreise McAllisters. Vor Ort führten wir vor was in dem eH12 steckt. Sebastian Amossé fuhr trotz des sehr kurzen Tracks enorme 94 km/h und brachte die Reifen zum Glühen.

Der eH12 löste bei den Zuschauern große Begeisterung aus und auch McAllister ließ es sich nicht nehmen in den eH12 zu steigen. Zudem sicherte er zu, dass er Engagement, dass die Lehre ergänzt fördern möchte und unsere Anliegen gerne an die Wissenschaftsministerin Wanka herantragen wird.

Mit von der Partie waren auch zahlreiche Medienvertreter von Presse über Funk und bis Fernsehen, die in ihrem Programm unseren Auftritt berücksichtigten. Unter anderem der NDR, die in ihrem Niedersachsen Programm Bericht erstatteten. http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/niedersachsen_1800/ndsmag10309.html

Nachdem sich der Troubel gelegt hatte folgten das Team gerne noch der Einladung zum Essen, um danach wieder den umfangreichen Tests des eH12 zu widmen. Auch wenn noch nicht feststeht ob wir in Hockenheim an den Start dürfen. Wir wollen zeigen was in dem eH12 steckt und das Maximum geben.