Mitglieder gesucht – Infoveranstaltung

Es ist wieder soweit: Das Team HorsePower startet in eine neue Saison. Mit viel Know-How, großen Ambitionen und noch mehr Spaß freuen wir uns auf spannenden Motorsport in verschiedenen Orten in Europa. Alles was fehlt bist DU! Wie jedes Jahr sind wir wieder auf der Suche nach motivierten Leuten, die die Grundlage unseres Teams bilden.
Du bist Student der Leibniz Universität Hannover? Du hast Bock mit vielen anderen Studenten in einem interdisziplinären Team einen echten Rennwagen für die Formula Student zu entwickeln und zu bauen? Dann bist du bei uns genau richtig.

Nutze deine Chance und komme zu unserer Auftaktveranstaltungen am 26. Oktober im Otto-Klüsener-Haus (Routenplaner) um 16 Uhr.

Um die Wartezeit zu verkürzen, kannst du auch bereits jetzt unter Jobs eine Auswahl der zu vergebenden Arbeitspakete einsehen. Sei dabei und werde ein Teil des Teams!

 

 

 

 

 

(Text: Jonas Mörschbach, Bild: Jannis Eggers)