HorsePower Hannover rollt auf die CeBIT 2016!

Uns zieht es auch dieses Jahr wieder auf die CeBIT. Vom 14. – 18.03. werden wir mit unserem aktuellen Rennpferd auf dem VDI Stand in Halle 6, Stand 54 vertreten sein.


Wie in den vergangenen Jahren wird die Ausstellung wieder ein für uns enorm wichtiges Event. Es bietet uns die Möglichkeit, den Kontakt zu unseren Partnern zu pflegen und zu zukünftigen Sponsoren herzustellen.

Die Vorbereitungen für die Messen laufen auf Hochtouren. Es werden zahlreiche Roll-Ups auf Deutsch und Englisch angefertigt, um das Projekt HorsePower und Sponsoren ansprechend präsentieren zu können. Auch ist unser bewährtes Schichtsystem für die Standbetreuung bereits eingeteilt und alle Vertreter können sich bestens für die kommende Aufgabe rüsten.

Wer bisher noch nicht die Chance hatte den eH15 einmal live zu sehen, ist herzlich eingeladen, uns auf der CeBIT zu besuchen. Wir freuen uns auf Euren Beusch!