VDI Maker Faire

Am ersten Juniwochenende waren wir vom VDI eingeladen, uns mit unserem Auto auf der Maker Faire in Hannover zu präsentieren. Neben den gezeigten ausgefallenen Fahrzeugen und diversen Mitmachaktionen für Jung und Alt war unser „eH11“ ein besonderes Highlight.

MakerFaireBild
Bei strahlendem Sonnenschein freuten wir uns über ein großes Interesse sowohl an unserem Auto als auch an dem Projekt „Formula Student“ allgemein. In entspannter Atmosphäre nahmen sich viele der Besucher Zeit stehen zu bleiben und sich über Projekt und Auto zu informieren, sodass viele interessante Gespräche zustande kamen. Für die jüngeren Gäste gab es zudem dem Möglichkeit auch einmal im Auto Probe zu sitzen. So waren sich am Ende alle einig: Der Auftritt auf der Maker Faire war eine gelungene Aktion. An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal ganz herzlich beim VDI für die Einladung und die freundliche Betreuung bedanken.