Saisonabschlussbericht 2015

Mit dem Abschluss der Saison 2015 beendet HorsePower Hannover seine siebte Rennsaison. Wie jedes Jahr haben wir eine ganze Menge Erfahrungen gesammelt und tiefen, aber auch höhen erlebt. In guter Tradition fassen wir das Erlebte in einem Abschlussbericht zusammen.

team foto

Der Abschlussbericht gibt eine kurze Zusammenfassung über die Anfänge der Saison, die technischen Veränderungen, sowie die sportlichen Erfolge. Selbstkritisch betrachten wir dabei auch die Schwachstellen der letzten Saison und nehmen sie als Anlass uns in der Saison 2016 zu steigern.

Wir möchten uns hiermit bei allen Sponsoren, Unterstützern und Alumni bedanken, ohne die wir als Team nicht die Möglichkeit gehabt hätten diese Erfahrungen zu machen. Auch möchten wir uns bei allem Teammitgliedern der letzten Saison für ihr Engagement bedanken und wünschen allen ehemaligen ein weiterhin erfolgreiches Studium.

Den aktuellen Saisonabschlussbericht können Sie sich hier anschauen: Saisonabschlussbericht-2015