Rollout voller Erfolg – eH12 im PZH präsentiert

 

Die Arbeit von dem letzten dreiviertel Jahr krönte sich am Abend im Spine des Produktionstechnischen Zentrums Hannover. HorsePower Hannover e.V. hatte zur Präsentation des „electric Horse 12“, kurz eH12 geladen und 200 Personen sind der Einladung gefolgt.

Es begann mit einem lockeren Sektempfang, bei dem die Sponsoren, Teammitglieder und geladene Gäste ersten Kontakt aufnehmen konnten.

Ab 19:00 begann das Programm mit Felix Artmann, der durch den Abend moderierte, die Gäste begrüßte und unseren Schirmherren und Präsidenten der Leibniz Universität ankündigte, der daraufhin sein Grußwort hielt.

 

Im Anschluss präsentierte der Teamchef Alexander Kirchfeld unsere Visionen, Ziele und die neue Teamstruktur und dankte herzlich unseren Sponsoren und Unterstützern, bevor er an die Koordinatoren weitergab, die jeweils ihre technischen Bereiche präsentierten und Details vorstellten.

In seinen einleitenden Worten sprach er von der überaus positiven Entwicklung des Teams und der Technik und überzeugte mit sehr genauem Fachwissen über den neuen Boliden.

Daraufhin stieg die Spannung. Alle Gäste betraten den Spine, Musik spielte und schließlich war es so weit: Das Tuch, das bis dahin den eH12 verhüllte, wurde durch Präsident Erich Barke und unserem Teamchef Alexander Kirchfeld gelüftet.

Nach viel Applaus, Fotos und begeisterten Blicken der Zuschauer ist es nun so weit. Der eH12 ist der Öffentlichkeit präsentiert und wird im Juli in Silverstone in die Rennserie starten.

 

 

 

 

(Foto Copyright: Philip Loeper)