HorsePower Hannover e.V. bei der Energiemesse

Am Mittwoch den 08.02.2012 präsentierte sich das HorsePower Hannover Team auf der Energiemesse im Lichthof der Leibniz Universität mit dem Rennpferd der vergangenen Saison, dem eH11. Wer die Universität kennt, wird sich vielleicht fragen, wie man einen Rennwagen überhaupt in den Lichthof bekommt. Unser Pferdchen passte weder in den Aufzug, noch durch eine normale Tür. Doch mit vereinten Kräften hievten wir den eH11 an Ort und Stelle und sofort waren auch die ersten Interessenten bei uns. Den ganzen Tag über konnten die Besucher mit alten und neuen Teammitgliedern über unseren Verein, die gesammelten Erfahrungen und unsere zukünftigen Ziele sprechen. Neben Professor Barke, waren auch viele andere Professoren auf unserem Stand zu Gast und viele Leute suchten das Gespräch mit den Teammitgliedern. Unser Stand entwickelte sich schnell zum Publikumsmagneten. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und mit Freude schauen wir den kommenden Messen, wie beispielsweise der „Hannover Messe“ entgegen.