Halbzeit bei der HANNOVERMESSE

Auch der Mittwoch gestaltete sich dank eines hochmotivierten Teams positiv und das starke Interesse an HorsePower Hannover e.V ist nicht abgerissen.
So begutachtete beispielsweise der niedersächsische Wirtschaftsminister Jörg Bode den Rennwagen aus dem Jahr 2009 (RP09), der am Stand der Leibniz Universität in Halle 2 ausgestellt wird.
Auch interessierten sich viele Sponsoren für den eH11, unter ihnen Vertreter von AKG, MATIS, VW und Emerson. Letztere besuchten wir am Stand und konnten dort unsere zukünftiges Arbeitsgerät, die Unidrive SPDC bestaunen. Dabei fand ein reger Ideenaustausch statt und die weitere Zusammenarbeit konnte geplant werden.

Wie erfolgreich die Präsenz von HorsePower Hannover e.V. bisher war, zeigte sich unter anderem dadurch, dass nach den Besuchen der regionalen Politiker mit ihren Delegationen ein zuständiger Vertreter vorbeikam, um bei unserem Anliegen nach Unterstützung in der Logistik aussichtsreiche Kontakte zu vermitteln.

Da die Zeit am Messestand für Gespräche über die zukünftige Zusammenarbeit recht schnell vergeht, wurde mit Vertretern von VW ein ausführliches Zusammenkommen am Freitagnachmittag vereinbart.
Somit hat die Messe schon jetzt zur Halbzeit unsere Erwartungen übertroffen. Wir freuen uns auf die letzten zwei Tage und wünschen unseren Partnern und Sponsoren weiterhin ein gutes Gelingen.