Frohes neues Jahr

In weniger als 3 Monaten haben wir es geschafft aus einem Haufen Studenten ein wettkampffähiges Team zu machen. Wir können stolz auf das zurückliegende Jahr blicken und voller Motivation dem neuem Jahr entgegen treten. Neue Herausforderungen und  spannende Wettkämpfe liegen vor uns und voller Freude fiebern wir dem Moment entgegen, wenn unser Rennauto zum ersten Mal seine Runden dreht. An dieser Stelle wollen wir natürlich auch allen danken, die uns so großartig Unterstützen. Wir danken unseren Sponsoren ohne die wir erst gar nicht die Möglichkeiten hätten ein solches Projekt zu meistern, unseren Ehemaligen, die immer wieder uns mit Rat und Tat beiseite stehen und der beste Beweis sind, dass dieses Projekt zu einer uns immer in Erinnerung bleibenden Etappe unseres Lebens sein wird. Aber auch unseren Fans wollen wir danken, bleibt uns auch im neuen Jahr treu und feuert uns auch weiterhin an. Und nun… lasst die Korken knallen und freut euch auf ein weiteres spannendes Jahr mit dem HorsePower Team Hannover.