Besuch von Profiakquisiteur Dr. Langhans

 

langhans_bunt

 

Der erste Eindruck zählt und die Art und Weise, in der wir uns ausdrücken, um mit unserem Gegenüber zu kommunizieren, kann hierbei einen großen Unterschied bewirken. Wie man die Kunst der Kommunikation für sich nutzen kann, zeigte uns der erfahrene Profiakquisiteur und Kommunikationstrainer Dr. Langhans in einem spannenden Workshop. 

Zwei Tage lang nahm sich Dr. Langhans die Zeit, um einigen unserer Teammitglieder hilfreiche Kommunikationstechniken zu vermitteln, die uns dabei unterstützen, HorsePower Hannover professionell zu repräsentieren und im Gespräch mit Sponsoren durch souveränes Auftreten zu punkten. Bei vielen praktischen Übungen lernten wir nützliche sprachliche Werkzeuge kennen und konnten schon in kürzester Zeit Lernerfolge erleben, da Dr. Langhans jedem Einzelnen von uns fortlaufend ein individuell abgestimmtes Feedback mit Verbesserungsvorschlägen gegeben hat.

Mit unserem neu gewonnenem Wissen gewappnet, konnte unser Team sich bei der diesjährigen Hannover Messe gleich selbstbewusster zeigen. 

Wir möchten uns daher nochmals herzlich dafür bedanken, dass Dr. Langhans uns den Einblick in seine Welt der Akquise gewährt und sein langjähriges Know-how mit uns geteilt hat!