Drive Out

Jul 3, 2017   //   by Leon Mortensen   //   Box2, News  //  No Comments

Einer unserer wichtigsten Meilensteine war das für den 10.6.2017 geplante Drive Out unseres eH17 in Garbsen. Bereits Tage zuvor liefen alle Vorbereitungen auf Hochtouren, da es neben dem Testen des Rennwagens auch ein Teambuildingevent werden sollte, welches allen Mitgliedern neue Motivation gibt, bis zu den Events mit vollem Einsatz zu arbeiten, um dort bestmögliche Ergebnisse zu erzielen.

Dass ein Rennwagen, nur weil er komplett zusammengebaut ist, noch lange nicht fahren muss, ist allgemein bekannt, wurde jedoch am 10.6. noch einmal allen schmerzhaft bewusst, als kurz vor dem geplanten Drive Out bekanntgegeben wurde, dass auf Grund von Software-Problemen kein Fahren an diesem Tag möglich sein würde. Somit wurde das Drive Out zum Roll Out und das Team verbrachte den Tag bei ein paar Bier und Bratwürsten damit, die Platzierung der Logos zu planen und unserem Driverless-Team dabei zu helfen Daten auf einer kleinen Teststrecke zu generieren.

        driveout1               driveout3

Der Tag war trotz allem ein gelungenes Teambuildingevent und hat allen Mitgliedern vor Augen geführt, wie viel Arbeit noch vor uns liegt, bis der Rennwagen zuverlässig und mit optimalen Einstellungen fährt. Wir freuen uns auf die kommenden Wochen des Testens und auf unser erstes Event in Österreich!

Comments are closed.