Weihnachten und Neujahr mit HorsePower

Die Weihnachtszeit wurde bei HorsePower mit der alljährlichen Weihnachtsfeier eingeläutet. Sponsoren und Unterstützer sowie Freunde, ehemalige und aktive Teammitglieder waren zu den Festlichkeiten eingeladen. Nach einer Präsentation des Teamleiters wurde das Buffet und der Glühweinstand eröffnet. Man saß in gemütlicher Runde zusammen und tauschte sich über das vergangene und bevorstehende Jahr aus. Wir blicken auf einen sehr gelungenen Abend zurück.

weihnachtsfeier_2016-1 weihnachtsfeier_2016-3 weihnachtsfeier_2016-4                                            weihnachtsfeier_2016-2

horsepowerkalender_2017

Zudem wurde noch vor Weihnachten der HorsePower Kalender für 2017 im A3 Format fertiggestellt und mit Hilfe unseres Druckpartners gedruckt. So konnte auch dieser noch vor Weihnachten an unsere Partner und Sponsoren verschickt werden.
In diesem Sinne bedanken wir uns noch einmal ausdrücklich bei HS Fotografie für die tolle Zusammenarbeit und die wunderbaren Fotos. Die Ergebnisse sind richtig gut geworden!

Zum Ende des Jahres kam wie üblich der Druck auf, die sich vorgenommenen Dinge in diesem Jahr noch abzuschließen. Dies war auch in unserem Team zu spüren, da zum Ende des Jahres die Planungsphase der einzelnen Bauteile beendet sein und ein vollständiges CAD-Modell des eH17 stehen sollte – der Designfreeze stand an!

Für dieses Ziel waren seit einigen Wochen die technischen Bereiche von HorsePower von morgens bis abends damit beschäftigt ihre Bauteile fertigzustellen. Die meisten Teammitglieder, die ihr eigenes Bauteil haben, erreichten ihr gesetztes Ziel, teils musste mit Nachtschichten nachgeholfen werden, sodass nun alle Komponenten des eH17 zu einem CAD-Modell zusammengesetzt werden konnten. Dank der guten Arbeitsmoral des Teams, existiert ein komplettes Fahrzeugmodell und es kann mit der Fertigung begonnen werden kann. – So viel sei schon mal verraten: Der eH17 wird ein besonders ansehnlicher “Racer”.

Zum Jahresabschluss bleibt uns nur, allen einen guten Rutsch zu wünschen und mögen alle gut ins neue Jahr kommen!

slidersilvester