Erfolgreicher Messebesuch in Nürnberg

Eine kleine Delegation von vier Leuten besuchte am Dienstag den 22.11.2011 die SPS Messe in Nürnberg. Der Besuch war ein voller Erfolg für das Team. Neben interessanten Gesprächen mit Firmen und dem Austausch von Erfahrungen, wurden ebenfalls ein paar potentielle Sponsoren für einzelne Bauteile des eH12 gefunden. Bei den gesponserten Bauteilen handelt es sich hauptsächlich um Teile für das BMS System und den Kabelbaum. Aber auch andere Firmen zeigten reges Interesse an unserem Team. Dies lag z.B. auch daran, dass das Thema E-Mobility in Zukunft eine große Rolle spielen wird und einige Firmen bereits einen eigenen Experten-Bereich zu diesem Thema eingerichtet haben. Natürlich waren die Firmen nicht nur aus diesem Grund an einem Sponsoring interessiert, sondern auch auf Grund des überzeugenden Konzeptes des eH12.
Wir wurden an vielen Ständen, u.a. bei AMK, unserem Sponsor für Motoren und Umrichter, freundlich empfangen.