HorsePower feiert Weihnachten

Am 10. Dezember war es wieder soweit, Dank des tollen Engagements unserer Mitglieder fand unsere alljährliche Weihnachtsfeier in Garbsen um 18 Uhr statt. Alle Sponsoren und Teammitglieder vom HorsePower Hannover e.V. waren herzlich eingeladen.

Foto Weihnachtsfeier

Um 19 Uhr begannen die Feierlichkeiten mit einer Präsentation von Hendrik Arndt, dem diesjährigen Teamleiter, über das vergangene Jahr. Es gab einen spannenden Jahresrückblick der Saison, mit vielen Fotos von den Events in England und Spanien, sowie einem Video von der Autocrossdisziplin in Tschechien. Anschließend gab Philipp Dohse einen Einblick, wie der eH16 aussehen wird und welche wesentliche Unterschiede im Design dieser zum eH15 haben wird.

Neben den Präsentationen gab es ein reichliches Buffet, mit Glühwein, Lumumba und besinnlicher Weihnachtsmusik. Des Weiteren stand der eH16 zum Inspizieren bereit und ein Kickertisch stand ebenfalls bereit. Am späteren Abend wurde auch noch eine Nintendo Wii aufgebaut, sodass jeder Rennsportbegeisterte auf seine Kosten kam und man den Abend mit einem gemütlichen Mario Kart Rennen ausklingen lassen konnte.

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten und würden uns freuen, nächstes Jahr auch diejenigen begrüßen zu können, die dieses Jahr leider nicht dabei sein konnten.