Autodesk WoodStEx Event – HorsePower Hannover e.V. gewinnt Award!

Das WoodstEx Event ist von unserem Partner Autodesk eine jährliche ausgerichtete Veranstaltung, bei der an drei Tagen in internationalem Flair studentische Experten aus internationalen Standorten zusammenkommen und in über 30 Workshops und Seminaren ihre Erfahrungen mit der Software von Autodesk teilen können.

So bot sich wieder einmal die exklusive Möglichkeit, schon jetzt Einblick in die Versionen für 2013 zu nehmen. Dieses Jahr fanden sich 200 Studierende aus verschiedensten Ländern in der Nähe von Barcelona zusammen, um dieses Event zu begehen.
HorsePower Hannover e.V. wurden von Tobias Rissmann und Benjamin Knebusch vertreten, die erfolgreich auf viel Erfahrung mit den Softwarepaketen von Autodesk zurückblicken können.

Dieses lange Engagement wurde gewürdigt: Doris Fischer, die Ansprechpartnerin für Formula Student bei Autodesk, verlieh HorsePower Hannover e.V. den Award “Best outstanding project using Autodesk Software”. Für HorsePower Hannover e.V. ist das eine große Ehre, zeigt es doch,
wie erfolgreich dieses Projekt auch international wahrgenommen wird.